#1

carolus47

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.av-medientechnik.de

Nutzung mehrerer PCs

Hallo, wenn ich z.B. einen PC und ein Notebook nutze, habe ich immer nur einen Teil der Websites im Project Central. Kann ich trotzdem von beliebigem Rechner die Websites bearbeiten? Carolus47

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4594 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe deinem Beitrag im Unterforum Siquando Pro Shop verschoben. Bitte das nächste Mal darauf achten dass du im richtigen Unterforum postest. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

MuggelClan

Forum-Sponsor  (894 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Carolus47,

den Windows-Client kannst du auf mehreren PC installieren und auch jedes Projekt einzeln einloggen und bearbeiten. ProjectCentral wird für die Bearbeitung der Webseiten nicht benötigt. Ein Projekt ist immer vollständig auf dem Server und kannst dich immer entsprechend mit den Zugangsdaten einloggen, da gibt es kein Teil-Projekt, es gibt höchstens zwei separate unabhängige Projekte.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

91 Aufrufe | 3 Beiträge