#1

andreas

Eroberer  (65 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

Stellungnahme von Deltra und Siquando

Info von Deltra (Orgamax)

Guten Tag,

Aktuell ist von unserer Seite aus keine Anbindung von Siquando an Orgamax geplant. Der Hintergrund ist, dass die Schnittstellen ja auch regelmäßig gepflegt werden müssen. Hier steht der Aufwand und die Kosten nicht im Vergleich mit dem Umsatz, welcher durch die Schnittstelle realisiert werden könnte. Aktuell gibt es nur zwei Konkrete Anfragen zu diesem ProShop von Siquando. Individuelle Anpassungen im Quellcode werden nicht zur Verfügung gestellt.

Es tut mir leid, dass wir keine positive Antwort zur Verfügung stellen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Detmold

 

Info von Siquando

Guten Tag

Alle SIQUANDO Produkte zeichnen sich durch offene Schnittstellen aus, die wir Drittanbietern gerne zur Verfügung stellen. So bieten folgende Hersteller von Warenwirtschaftssystemen bereits Schnittstellen zu Shop 10 an und haben - nach eigener Aussage - Schnittstellen zu Pro Shop in der Entwicklung:

  1. Leontodo (www.leontodo.de/)
  2. Abamsoft (www.abamsoft.de/)
  3. Profitex (www.profitex-software.com/)

Auch der Firma Deltra stellen wir unsere Schnittstellen gerne zur Verfügung. Bei einer Recherche in unserer E-Mail-Korrespondenz konnte ich allerdings bislang keine Anfrage des Herstellers entdecken.

 

Antwort von Abamsoft

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es wird noch in diesem Jahr eine Anbindung für den ProShop erscheinen.

Viele Grüße

 

WER BLOCKIERT HIER WAS bei Orgamaxanbindung ?

 
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »andreas« (16.09.2019, 15:47)
#2

Volker W.

Administrator  (7226 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Gemäß den von Dir oben aufgeführten Stellungnahmen von Siquando und Deltra hat noch keiner der beiden Kontakt zum jeweils anderen aufgenommen.

Somit wird das dann (aus meiner Sicht) wohl auch eher nichts.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Jörg Trapp

Mitglied  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.enev.net

Hallo,

ich kann bestätigen, dass es eine sehr gute Schnittstellen-DLL (.NET) von Siquando für Pro Shop gibt. Mit dieser DLL ist es sehr einfach auf die Datenbank zuzugreifen. Man kann sowohl lesen als auch schreiben.


Gruß

Jörg Trapp

#4

uli99

Forum-Sponsor  (290 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Na wunderbar, dass es von Abamsoft Salida noch in diesem Jahr eine Schnittstelle für den Pro Shop geben wird. Danke für die Info. 😉 🙂

Es ist immer ein Vorteil, wenn der Anbieter der Wawi auch mit Siquando arbeitet auf seiner eigenen site...


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 - Template Vertika 9/10 - WAWI: Abamsoft Salida


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »uli99« (18.09.2019, 19:50)
229 Aufrufe | 4 Beiträge