#1

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auf DIESER Seite könnt ihr schon sehen was neu und/oder verändert ist,


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#2

Andreas G

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.afono-kassensoftware.de

Hinsichtlich der Produktverwaltung gibt es viele neue Funktionen, die Preisgestaltung und Konfiguration deutlich vereinfachen werden.
Weiterhin wurde eine Reihe von neuen Zahlarten implementiert und endlich die Versandart Paketstation.
Das Upgrade lohnt sich schon auf Grund der oben genannten 3 Punkte.


Viele Grüße
Andreas

Seit vielen Jahren in der Softwareentwicklung und Erfahrung mit der Einrichtung und Pflege von eigenen und Kunden- Onlineshops, darunter Joomla, Xt, modified, Gambio und Wordpress. Seit 2 Jahren nun auch mit dem Siquando Pro Shop 6 im praktischen Einsatz.

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo zusammen

ja, das Upgrade lohnt sich auf jeden Fall. Da haben die Jungs von Siquando doch so einiges geleistet. Auch bei der Volltext-Suche und Seitenaufbau Optimierung. Ich freue mich schon darauf, noch vieles weitere zu erkunden.


viele Grüsse René

333 Aufrufe | 3 Beiträge