W2D Fan

Co-Administratorin  (4675 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auf DIESER Seite kann man schon sehen was neu und/oder verändert ist.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Forum-Sponsor  (1139 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Leute
ich habe soeben von proShop8 ein Upgrade auf proShop9 gemacht. Es war mit den von mir benötigten Erweiterungen nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich denke, es lohnt sich alleine, wenn man schaut was neu dazugekommen ist, so auch für den Shopbetreiber die im 2025 wichtige E-Rechnung usw., usw.
Installiert ist der proShop9 und die dazugehörigen Bezahlerweiterungen schon mal, jetzt gehe ich in Ruhe das Ganze an und hoffe Euch in nächster Zeit hoffentlich mitteilen zu können, wieso man umsteigen sollte oder halt nicht.

viele Grüsse René

Oliver

Forum-Sponsor  (81 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Sehr gut, vielen Dank!

Spannend ist sicherlich insbesondere ein Erfahrungsberiicht oder erster praktischer Eindruck zum Thema E-Rechnung. Die Modulbeschreibung an sich klingt zumindest gut und umfassend. 

Ich kümmere mich diese Woche auch um das Upgrade.

VG Oliver

derFuchs

Forum-Sponsor  (100 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.gummishop24.com

Hallo zusammen,

nach langer Data Becker Zeit und späteren Updates bis auf Siquando 12 war ich schlichtweg zu geizig für die 12 R2 Version und habe heute auch den Pro Shop 9 gekauft.

Wie René schon sagt, sicher kein Schnäppchen, aber ich hoffe der Umstellungsassistent hilf mir mein bestehendes Projekt ohne zu viel Aufwand zu transferieren.

Ich glaube es ist der richtige und einzige Weg, denn ein totes Pferd weiter zu reiten, macht keinen Sinn mehr.

VG Bernd

Forum-Sponsor  (1139 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo zusammen

ich hatte gestern geschrieben, das ich mir proShop9 gegönnt habe. Nun, seit dem Erwerb der Version 9 und der dazugehörigen Erweiterungen habe ich gestern bis tief in die Nacht mal in die Software geschaut und wenn zu später Stunde auch nicht mehr alles verstanden habe überzeugt mich die neue Version. Da haben die Entwickler diesmal nicht nur Marketing-Gadget hineingepackt, sondern auch Sachen auf welche Shopbetreiber schon lange gewartet haben. Eine Aufzählung dazu spare ich mir an dieser Stelle da man dies auf der Detailseite von proShop9 nachlesen kann. Zwei Dinge möchte ich an dieser Stelle trotzdem erwähnen.

• die E-Rechnung ist ein echter Mehrwert nicht nur für B2B Shopbetreiber
  • Barrierefreiheit da wird man echt unterstützt z.B. ich stelle ein Bild ein ohne ALT-Attribut und TITLE-Attribute werde ich grafisch (kleines Warndreieck) darauf aufmerksam gemacht, dass Handlungsbedarf besteht. Was man nicht erwarten darf, ist das die neue Version alle Arbeiten betr. Barrierefreiheit von selbst erledigt.

Also für mich ist der Upgrade-Preis mehr als nur gerechtfertigt, da wie gesagt diesmal nicht nur Marketing-Gadget drin sind. So nun freue ich mich jetzt schon darauf die Versandaufschläge usw. auszuprobieren. Gerne berichte ich später wieder an dieser Stelle.

viele Grüsse René

619 Aufrufe | 5 Beiträge