#31

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Wie lange lief bei euch die Installation?
Bei mir seit 3 Stunden und fängt gerade wieder von vorn an. Irgendwas ist da komisch.

 Hallo Klaus Jürgen
bei mir hat es ca. 25 Minuten gedauert ich habe allerdings einen Glasfaseranschluss welcher 10 Gbit/s bringt. Die Zeit verkürzt sich aber auch drastisch, wenn Du nicht alles Design hochlädst sonder nur das was Du effektiv benötigst.

Es gibt bei Siqundo bereits das erste Upgrade für den proSho6 Update (1110)


viele Grüsse René

#32

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Christian,

zu Deinem Nachsatz in Beitrag #22: Worauf schließt Du, dass Siquando den ProShop für ihre Seite nicht verwendet?

 Hallo Bettina
ich denke die Frage an Christian kannst Du Dir selbst beantworten 😉
Jeder Entwickler Arbeiten auf einer eigenen Umgebung wie z. Bsp."Nvu, HTML-Editor Phase 5, Adobe Brackets usw. usw." Zudem muss ja ein Software-Verkäufer immer ein Schritt voraus sein.


viele Grüsse René

#33

Merlin2504

Vielfrager  (1403 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Die Installation ist inzwischen durch. Aber die Installation/Aktualisierung der einzelnen Objekte (Webseiten) läuft noch nicht rund. Probiere es gerade wieder.

Angezeigt wird gerade: verbleibend 24 Minuten aus Pakte 6 von 228.

Mal schauen. 🙂


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#34

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Klaus Jürgen
das Upgrade 1110 dauert auch relativ lange. Hoffen wir das es funktioniert.


viele Grüsse René

#35

Merlin2504

Vielfrager  (1403 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Gestern Abend konnte ich das erste Objekt nach Stunden aktualisieren. Das geht doch bestimmt auch irgendwie einzustellen das es schneller geht? Zum Beispiel nicht alle Designs hochladen. Habt ihr 'ne Idee?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#36

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Klaus Jürgen

schau mal im Benutzerhandbuch ab Seite 69 un ff


viele Grüsse René

#37

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Sorry habe noch vergessen zu erwähnen die Einstellungen erfolgen beim Webserver "zu installierende Komponenten wählen"


viele Grüsse René

#38

Merlin2504

Vielfrager  (1403 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

@René: Danke für den Hinweis. Schau es mir gerade an. (Gestern war ich beruflich bis nachts unterwegs. 🙂 )

1. Bei der Installation der Software habe ich am Anfang die vollständige Installation genommen. 

2. Bei der Aktualisierung der Objekte werde ich jetzt mal die Designs abschalten, die ich nicht benötige.

Den Rest lasse ich jetzt mal bei den Objekten heute durchlaufen. Heute ist Sonntag, da kann der Rechner rödeln. 😃

Die duhlendorf.com (Flex Design) ist schon Softwaremäßig aktualisiert. Sie kommt mir schon etwas schneller vor.

 

Wo ich mir mehr Verbesserungen erhofft habe, sind die SEO Punkte: https://freetools.seobility.net/de/seocheck/duhlendorf.com

1. Reduziere die Anzahl der eingebundenen CSS-Dateien.

2. Reduziere die Anzahl der eingebundenen JavaScript-Dateien.

3. Die Webseite lädt 12 Javascript Dateien, dies kann die Ladezeit negativ beeinträchtigen.

Die kann ich ja nicht beeinflussen? Oder doch?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#39

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Klaus Jürgen

einige Dinge können wir schwer beeinflussen. Es ist allerdings so dass je nach Testseite, welche wir für die SEO nehmen, kompl. andere Ergebnisse erzielt werden. Ich denke auch hier setzt der IT-Programmierer den Schwerpunkt mal so und mal so je nachdem was er aus den Empfehlungen von Google und Co. Raus list 😉


viele Grüsse René

#40

Merlin2504

Vielfrager  (1403 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

@Rene: Die gleichen Dinge werde auf deiner Seite auch angemeckert, wenn du sie makl durchlaufen lässt. Ich bin aber schon bei 85% 😃

Okay, ich konzentriere mich dann mal auf die Neuigkeiten von Pro6. Schattenkopien, verbesserte Suche (bin ich gespannt), Navi zentriert

Schönen Sonntag


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#41

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

😃 😃
auch Dir einen schönen Sonntag


viele Grüsse René

658 Aufrufe | 41 Beiträge