#1

progravonline

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Siquando Pro Shop multidomainfähig zum machen? Bei Shop 11 und Versionen vorher war das kein Problem. 

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo progravonline,

ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe, aber das hat jetzt meiner Meinung nicht direkt was mit Siquando Pro Shop zu tun.
Ich habe kein ProShop, aber bei ProWeb ist es so:
Wenn du für deine zweite Domain den selben Webspace-Ordner verwendest, dann funktioniert die Internetpräsenz auch parallel mit dieser. Wenn man geschützte Seiten hat und sich bei einer Domain anmeldet, dann ist man über die zweite Domain nicht angemeldet. D.h. es muss dann jede Domain für sich separat betrachtet werden, also kein Mischbetrieb zwischen den beiden Domain. Wie es dann mit ProShop-Funktionen ist, weiß ich nicht, kann mir jedoch vorstellen, dass es auch hier kein Mischbetrieb geben sollte. Hoffe ich haben die hierzu verständlich weiterhelfen können.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

233 Aufrufe | 2 Beiträge