#1

AndiF

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.attnatech.com

Wie realisiert man eine Sprachumschaltung EN/DE mit Siquando Pro 5 ?

Irgendwie stehe ich grade auf der Leitung:

WIE kann ich in Siquando Pro Web 5 ein Webseite mit verschiedenen Sprachen realisieren ??

Es gibt zwar die Sprachressourcen, aber irgendwie fehlt mir die Anwendung davon.

Wie kann ich Sprachen hinzufügen ?

Wie erstelle ich einen Umschaltbutton ?

 

Gibts hier kurze Infos ?

Danke !

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

WIE kann ich in Siquando Pro Web 5 ein Webseite mit verschiedenen Sprachen realisieren ??

Das wird perfekt in den Workshop "International" erklärt welche du in deinem Kundenkonto bei Siquando herunterladen kannst. Dort kannst du ebenfalls die Flaggenset International herunterladen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

AndiF

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.attnatech.com

 

Das wird perfekt in den Workshop "International" erklärt welche du in deinem Kundenkonto bei Siquando herunterladen kannst. Dort kannst du ebenfalls die Flaggenset International herunterladen.

 Super, Danke für die Info !

209 Aufrufe | 3 Beiträge