#1

alter

Forum-Sponsor  (433 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Tracking-ID zieht falsche Nr.

Hallo Zusammen

im proShop5 benutze ich die Funktion in den Maileigenschaften (Bestellung versendet) zu informieren. Dazu gebe ich in der Auftragsverwaltung die entsprechende Versandnummer ein. Leider melden mir immer wieder Kunden das eine völlig falsche Nr. angezeigt wird. Kennt jemand von Euch das Problem auch? Wenn ja wo könnte man dies Einstellen?

 


viele Grüsse René


#2

alter

Forum-Sponsor  (433 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

in der Zwischenzeit habe ich eine Antwort von Siquando zum Problem erhalten. Vielleicht hilft das andern Usern auch welche das gleiche Problem wie ich haben

 


viele Grüsse René


#3

Micha

Routinier  (291 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... und die Lösung war jetzt genau was, die Punkte in der Trackingnummer weglassen?


Best,
Micha

#4

alter

Forum-Sponsor  (433 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Micha

nein die Schweizer Post hat irgendwann die URL leicht abgeändert und da die alte noch drin war, ich aber nicht mehr genau wusste wo ich das eingestellt hatte, konnte dies mit der neuen URL behoben werden. Ja muss in Zukunft einfach mehr darauf achten


viele Grüsse René

133 Aufrufe | 4 Beiträge