#1

JoP-Shop

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jop-shop.de

Hallo,

hat schon jemand Trusted Shops in Pro Shop integriert.

Laut Siquando wird das nicht mehr unterstützt.

Ich frage mich, ob das händich möglich ist.

 

Danke

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

juergen m.

As  (110 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://faedeline.de

Das Trustbadgle kann man ganz einfach als html Code in "Unten" Absatzbereich integrieren.

Dann wird es aber kompliziert beim Einbinden der Trustcard und Artikelbewertungen.

Daher habe ich bei Trusted Shops nachgefragt und von denen kam dann diese Antwort 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr M.,

meine Kollegen aus der Technik haben mir zurückgemeldet, dass der Siquando Support Ihnen diesbezüglich helfen kann.  

Mit freundlichen Grüßen

Robin S.
Customer Success Manager
Team Customer Success

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#4

JoP-Shop

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jop-shop.de

Danke.

Ich fürchte, dass sich Trusted Shops mit dem Logo alleine nicht zufrieden geben wird.

 

Bei Siquando war die Antwort, dass denen der Aufwand zu groß war.

Ausserdem wäre Trusted Shops für Kunden ja eh nur lästig, weil die die vielen Fenster erstmal wegklicken müssten...

Leider eine typische Siquando-Antwort.

 

 

#5

JoP-Shop

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jop-shop.de

Ich habe gerade auf der aktuellen Rechnung von Trusted Shops gesehen, dass es einen Rabatt für die Nutzung einer vorzertifizierten
Shopsoftware gibt.

Der würde beim Umstieg auf Pro Shop auch noch wegfallen.

Also 120,- oben drauf...

-----------------------------------------------------------

Siquando hat jetzt mitgeteilt, dass die Nachfrage nach einer Trusted Shops Integration zu gering ist.

 

Also, Alle, die Trusted Shops integrieren möchten, sollten den Wunsch an Siquando melden.

Vielleicht bewegt sich dann ja etwas.

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich bin ebenfalls der Meinung, daß eine native Trusted Shops Unterstützung in den Pro Shop gehört. Allerdings betreibe ich trotz Besitz einer Pro Shop Lizenz keinen produktiven Shop und kann/werde daher diesbezüglich keine Anfrage an Siquando stellen.

Wie gesagt ließe sich so etwas zur Not aber auch via HTML- bzw. PHP-Clip Absätzen bauen. Es gibt generell für alles auch eigene Lösungen!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

juergen m.

As  (110 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://faedeline.de

Sicher kann man, wenn man den weiß wie es geht, so etwas selbst machen.

Ich für meinen teil tue ich da sehr schwer und hoffe das irgendwer so eine Lösung anbieten wird. Bin auch gerne bereit dafür Geld auszugeben,

da pro Jahr bei mir weit mehr Geld an Trusted Shops, als an Siquando, fließt. Daher finde ich es schon traurig, das einem das einfach beim Upgrade wegoptimiert wird.

Das sollten die in Ihren "Werbesprüchen" auch mal unterbringen !

Ich bin mir sicher das Siquando gar nicht weiß wie viele ihrer Kunden Trustedshop angebunden haben.

Ich staune ehrlich gesagt, das der Aufschrei nicht viel größer ist. 

 

Gruß

Jürgen 

#8

JoP-Shop

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jop-shop.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]


Ich stimme Ihnen zu.

Siquando sprach von zu geringer Nachfrage nach TS.

Ich hoffe, Sie haben Ihren Bedarf bei Siquando angemeldet, damit die merken, wie groß der Bedarf ist.

 

649 Aufrufe | 8 Beiträge