#1

Zürich

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://birkenzucker-shop.ch/proshop

1207 funktioniert nicht

ich machte heute morgen das 1207 up date und danach ging nichts mehr!?Es war nur noch alles blank! Danke Siquando! Und jetzt soll ich den Support anrufen den ich dann noch bezahlen muss:( Sorry aber das ist kein Service! Ich bin schon seit 2013 Kunde und erwarte einen support der Gratis ist, da es ja nicht mein Fehler ist!

#2

noly03

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Zürich,

das Update funktioniert!

Wenn ein Update neu hinzugefügt wurde, muss es auf dem Server installiert werden, bevor Siquando Pro benutzt werden kann.

Bei mir funktioniert es.

Gruß

Norbert

#3

Zürich

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://birkenzucker-shop.ch/proshop

Das habe ich alles gemacht, bin kein Anfänger! Bei mir hat es nicht funktioniert!

#4

gowest

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.gowest-store.ch

Hallo Zürich

Hast Du nur die Datei "Update" heruntergeladen und installiert. Wenn ja, lade die Setup-Datei 1207 herunter und installiere diese erneut. Ich hatte dieses Problem in der Vergangenheit auch schon.

Gruss

#5

Zürich

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://birkenzucker-shop.ch/proshop

Hallo

Das habe ich runtergeladen und installiert "siquandoproupdatesetup.5.0.0.1207.exe"

 

Gruss

#6

alter

Forum-Sponsor  (511 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo  Walter

bei mir funktioniert dies auch problemlos. Lade das Update nochmals runter und installiere es noch einmal. Dann bitte das Ganze auf Deinen Projekten aktualisieren. Wenn dies nach dem Upgrade nicht automatisch geht kann man das auch Manuell auslösen.


viele Grüsse René

#7

Micha

Routinier  (337 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

MIt "Setup-Datei" wird die Vollversion bezeichnet und nicht das Update, die aktuelle Version dazu findet sich ebenfalls im Kundenkonto:

Setup-Datei (1207) 382.764 KB
siquandoproshopsetup.5.0.0.1207.exe

Update (1207) 20.774 KB
siquandoproupdatesetup.5.0.0.1207.exe

Ansonsten wird Dir nur übrig bleiben Siquando direkt via (kostenlosen) Produktsupport übers Kundenkonto zu kontaktieren.


Best,
Micha

#8

alter

Forum-Sponsor  (511 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Walter

solltest Du die Setup-Datei genommen haben statt des Updates kann ich mir vorstellen das Du Dein Projekt evtl. überschrieben hast. Sollte dies der Fall sein bitte doch Dein Provider ein Backup einzuspielen (sofern vorh.)


viele Grüsse René

#9

Zürich

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://birkenzucker-shop.ch/proshop

Hallo Rene

Habe das Backup natürlich schon wieder eingespielt.

 

Danke!

 

gruss Walter

 

#10

alter

Forum-Sponsor  (511 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

#11

Zürich

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://birkenzucker-shop.ch/proshop

#12

alter

Forum-Sponsor  (511 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

ok dann laufen die Shops ja wieder 😃
und wie sieht es mit dem Upgrade aus? Hast Du das auch schon eingespielt? Oder gibt es immer noch Probleme damit?


viele Grüsse René

174 Aufrufe | 12 Beiträge