#1

estrellasur

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deutsche-systembau.com

Hallo liebe User,

bleiben bei einem Upgrade die im Proshop 5 Project enthaltenen Daten erhalten oder müssen alle Projekte neu angelegt werden? Bleiben auch alle Erweiterungen funktionsfähig oder müssen sie neu installiert werden? Kann die MU Version über die bestehende Version installiert werden?

Ich möchte wegen der Möglichkeit von mehreren Nutzern umsteigen und würde mich freuen, wenn Ihr meine Fragen beantworten könnt.

 

#2

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich denke, diese Frage sollte Siquando selbst beantworten, auch ohne kostenpflichtige Hotline. Falls sie für diese Auskunft Geld wollen, würde ich mir überlegen, ob es der richtige Geschäftspartner ist.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du brauchst lediglich die neue MU-Lizenz im Lizenzmanager aktivieren und anschließend über Project Central Deine Projekte zu aktualisieren (Option "Neuinstallation der Komponten erzwingen" dabei nicht notwendig).

Fertig!!!


Habe ich einst beim Wechsel von Pro Web zu Pro Web MU genauso gemacht.

Eine Neuinstallation des Programms ist nicht nötig. Die Setup-Dateien von Standard und MU sind absolut identisch.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

256 Aufrufe | 3 Beiträge