#1

gowest

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.gowest-store.ch

magische Produkteseiten funktionieren nicht.

Hallo alle

Ich habe aufgrund der propagierten Verbesserungen und Erneuerungen Pro Shop 6 erworben.

Nun versuche ich die magischen Produkteseiten zu erstellen, genau nach Vorgabe im Benutzerhandbuch. Die Produkte werden jedoch nicht aufgelistet.

Weiss jemand bereits, wie für solche magische Produkteseiten genau vorgegangen werden muss.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »gowest« (09.10.2021, 19:15)
#2

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

 Hallo Heinz

da steh ich auch noch auf dem Schlauch.

Ich habe mittlerweile gemerkt, wenn ich ein neues Produkt anlege, kann man die Vorlagenseite Kopieren und hat somit immer den gleichen Inhalt (sofern man bei der Vorlage etwas definiert hat). Man kann hier Bsp. auch den Absatz zuletzt angesehen oder sonst einen Absatz reinziehen dan erscheint das auf allen zukünftig anzulegenden Produkteseiten. Bei Anlegen der Produkte habe ich gesehen das hier auch neue Zeilen eingefügt wurden eine davon ist eben die besagte URL des Artikels. Blicke da aber da noch gar nicht durch. Wer weiß vielleicht bringt da jemand Licht ins Dunkel rein mit dem Handbuch...


viele Grüsse René

#3

gowest

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.gowest-store.ch

Hallo René

Ich hoffe das Siquando diesbezüglich ein Anleitungsvideo erstellt, damit dieses Rätsel gelüftet werden kann.

 

Gruss

Heinz

#4

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

ja das hoffe ich auch oder wir lösen es gemeinsam als Community 😃


viele Grüsse René

111 Aufrufe | 4 Beiträge