#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (455 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo an die WaWi-Runde,

zur Info:

Leontodo fragt gerade nach einem Interesse an einer Pro Shop Integration ab. Man kann sich in eine Mailingliste eintragen lassen --> www.leontodo.de

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#2

uli99

Forum-Sponsor  (339 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Danke Dir. Habe mich interessehalber eingetragen...


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 - Template Vertika 9/10 - WAWI: Abamsoft Salida - Pro Shop 4 nur zum Testen

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (455 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Zur Info: Leontodo schreibt, dass man die Integration von Pro Shop in die neuen Produkte abgeschlossen hätten. Die neuen Produkte werden ab Anfang November 2019 veröffentlicht --> Link

Herr Ruhrmann berichtete mir neulich, dass die Programme künftig noch modularer aufgebaut wären, so dass man sich, wie am Buffet, nur das nimmt, was man auch tatsächlich benötigt. Finde ich gut und bin gespannt.

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#4

Volker W.

Administrator  (7417 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Timo (Ruhrmann, Inhaber von Leontodo) wird, sobald es finale News zum Thema neue Versionen mit vollständiger Kompatibilität zu Siquando Pro Shop gibt, diese hier im Forum eigenständig bekanntgeben.

Dies hat er mir vor kurzem persönlich am Telefon angekündigt. Timo und ich kennen uns schon ewig aus vielen gemeinsamen Jahren bei DATA BECKER.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

juergen m.

Mitglied  (44 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://faedeline.de

hm, Leontodo hat wohl einen etwas anderen Kalender als ich. Anfang November ist bei mir jedenfalls schon vorbei.

Ich hoffe mal das es jetzt zeitnah kommt. Seit der Umstellung auf Pro Shop muss ich die Aufträge händisch erfassen 😞

 

#6

juergen m.

Mitglied  (44 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://faedeline.de

so,jetzt ist das neue Service Pack von Leontodo draussen und die Pro Shop Integration ist nicht drin 😞

Warum wird man heutzutage nur noch enttäuscht??? 😞


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »juergen m.« (30.11.2019, 08:55)
#7

Teefax

Forum-Sponsor  (204 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.brego.ch

#8

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (455 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Ich hatte gestern mit Leontodo telefoniert. Die Servicepacks sind für die bestehenden Programme. Man versucht, das neue Produktportfolio Anfang kommender Woche online zu stellen. Die Integration der Shop-Schnittstelle funktioniere noch nicht einwandfrei.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht gezielt nach Pro Shop gefragt habe - in den nächsten Monaten bleibe ich erstmal beim klassischen Shop.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#9

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (455 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Zur Info: Leontodo schreibt, dass sie mit der Integration von Pro Shop fertig wären --> https://www.leontodo.de


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#10

juergen m.

Mitglied  (44 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://faedeline.de

Das steht da leider schon seit Wochen. Außer das aus Anfang November jetzt Anfang Dezember geworden ist 😞

Ich bin mir nicht sicher warum man da sagt das die Integration abgeschlossen ist, wenn man es dann nicht rausbringt? 

Dann sollte man doch lieber schreiben: Ist in Arbeit

#11

juergen m.

Mitglied  (44 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://faedeline.de

au man, jetzt ist Ende Januar und es gibt immer noch nichts dazu.

Ich muss weiterhin alle Aufträge manuell erfassen 😞

Ich fürchte das "Anfang Dezember" steht für Dezember 2020 😞

#12

uli99

Forum-Sponsor  (339 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Und jetzt stelle Dir mal Leute vor, die am Tag ca. 60 Bestellungen manuell bearbeiten müssten inkl. Paketscheinerstellung...


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 - Template Vertika 9/10 - WAWI: Abamsoft Salida - Pro Shop 4 nur zum Testen

579 Aufrufe | 12 Beiträge