#1

Le Gastro Shop

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.legastro.eu

mehrere 100 Produkte , aber 24 werden nur angezeigt

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir kürzlich das Programm Web Shop 6 zugelegt. Die Einrichtung lief bisher problemlos, bis auf das Ergebnis des Shops selbst.

Ich habe mehrere 100 Produkte eingestellt, aber lediglich 24 Produkte werden im Shop nur angezeigt. Es gibt also kein Reiter für Seite 2,3... usw..

Auch der Versuch auf andere Desigs zu wechseln, führten immer zum gleichen Ergebnis. Meine Web Site ist noch in Bearbeitung und nicht zu erreichen; kann aber geändert werden.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Herzlichen Dank.

 

Jürgen Alles

#2

JoergB

Forum-Sponsor  (121 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Hallo Jürgen,

welchen Shop-Aufmacher verwendest du? Bist du mal alle Einstellungen des Aufmachers durchgegangen? Ist die Produktverfügbarkeit auf "aktiv" gesetzt?

Viele Grüße!

#3

JoergB

Forum-Sponsor  (121 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

...upps. Das bezieht sich ja nicht auf Pro Shop, sorry!! Aber vielleicht hilft es trotzdem...

#4

Le Gastro Shop

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.legastro.eu

 Hallo Jörg,

 

danke für die Rückmeldung.

Mittlerweile habe ich alle Produktdaten (csv Datei mit Bildverweis) und Bilder in einem Ordner abgelegt.

Der Shop-Aufmacher hat den Layout-Stil "nur Text" ; bei diesem Stil werden alle Produkte mit den dementsprechenden Datenstrukturen angezeigt.

Wechsle ich auf den Layout-Stil "Text und Bild", werden m Shop keine Produkte und auch keine Bilder angezeigt.

Wer kennt das Problem; wer kann mir hierbei helfen.

Danke für Eure Mühe.

 

Jürgen

 

 

 

475 Aufrufe | 4 Beiträge