Hallo,
Wenn man ein Design verwendet, in dem die Kontaktzeile bereits vorhanden ist, jedoch nicht am oberen Rand fixiert ist, dann kann man auch eventuell mit Hinzufügen eines entsprechenden html-code im Header-Bereich diese fixieren. Entweder mit "Class" oder mit "ID" und "position: fixed" (je nach Design).
Der html-Code der bei den Seiteneigenschaften im headbereich eingefügt wäre, wäre allerdings entsprechend dem gewählten Design vorbehalten.
Oder man könnte das auch im Design selber einbauen, da sollte man dann aber schon mehr html-Kenntnisse haben.
Die Lösung von Roland kann man auch ausbauen, ebenfalls mit Html-Kenntnisse. Da hab ich schon mal größere Bilder am Rand fixiert, die auch bei Mouse drüber bewegt hatten, sogar mit Link. Nachteil allerdings, was darunter ist, ist nicht sichtbar. Eventuell würde das dann das Logo verdecken.
Was ich allerdings hiermit aussagen will ist: Eine allgemeine Lösung für alle Designs, gibt es nicht.
Wenn das Design unbekannt ist, dann kann da keiner helfen, so wie gewünscht auf der Beispielseite verwiesen wurde.
Man muss aber auch sehen welches Design am einfachsten änderbar bzw. Erweiterungsfähig wäre. Mir wäre da das gewählte Design wichtiger als die Kontaktzeile zu fixieren.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client