#1

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Community,

habe aus Versehen den Code für die Anzeige einer SQL-Datenbank in der Entwicklungsumgebung gelöscht. Die Datenbank ist vorhanden. IONOS kann die Daten auf dem Server wieder herstellen. Reicht das? Ich bin kein PHP-Programmierer und hätte gern einen Tip

 

Gruß

Ulli

#2

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Bevor ich dir überhaupt eine Antwort geben kann:
Was meinst du genau mit "einer SQL-Datenbank in der Entwicklungsumgebung gelöscht" ?

-- hast du die Erwähnung deines Projektes in Projekt-Zentral aus Versehen gelöscht?
-- etwas anderes?
-- was ist genau passiert?

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »piotr« (19.03.2021, 22:58)
#3

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Piotr,

ich habe einen Absatz(PHP Clip) im Projekt gelöscht. In diesem PHP-Script wurde eine SQL-Datenbank aufgerufen und angezeigt.

Gruß

Ulli



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »küstenötte« (20.03.2021, 01:34)
#4

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

#5

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Piotr,

vielen Dank für den Tip, hab den Absatz gefunden.

Gruß

Ulli

 

#6

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

234 Aufrufe | 6 Beiträge