#1

Neo

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.neochema.eu

Hallo zusammen,

 

ich bin vor wenigen Tagen von Shop 10 auf Pro Shop 5 umgestiegen und arbeite mich da jetzt so langsam ein.

Gibt es eine Möglichkeit auf die Felder der Produktvarianten über einen anderen Absatz wie den "in den Warenkorb". Also ein HTML-Absatz oder so?

 

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Mehrsprachigkeit. Ist das mit dem neuen Shop möglich? In Shop 10 hatte ich die Mehrsprachigkeit-Erweiterung und konnte somit einen deutschen und einen englischen Webshop betreiben. Welche Möglichkeit bietet da der neue Shop?

 

Vielen Dank

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3593 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Da ich keinen Shop habe, deshalb ProShop auch nicht besitze kann ich deine erste Frage nicht beantworten.

Zu deine zweite Frage: in deinem Kundenkonto bei Siquando findest du einen Workshop International in PDF-Format speziel für ProWeb/ProShop welchen du herunter laden kannst. In diesen Workshop wird erklärt wie du mit ProWeb bzw ProShop internationale Seiten erstellen kannst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Neo

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.neochema.eu

Danke Majorie,

 

dass mit der Mehrsprachigkeit hat sich somit geklärt.

 

Bleibt noch die Frage mit den Varianten/Eigenschaften.

71 Aufrufe | 3 Beiträge