#1

deleted

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.siquando-forum.de/

Fehlermeldung

Hallo!

Beim 1. Programmstart möchte siquando Zugangsdaten. Welche denn vom ftp-zugang oder????

anmeldung.jpg

 

Vielen Dank!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »mwsail« (07.06.2014, 11:40)
#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du mußt zuerst mit Project Central ein Projekt anlegen und auf Deinen Webserver installieren. Die dort in der Projekt-Konfiguration von Dir hinterlegten Daten trägst Du dann zur Bearbeitung Deines Projektes in die von Dir genannte Anmeldemaske des Client-Programms ein.

Steht auch alles im mitgelieferten PDF-Handbuch.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

deleted

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.siquando-forum.de/

Hallo Volker!

Danke für deine schnelle Antwort. Alles spricht immer von diesem Handbuch, das fast 1.000 Seiten umfassen soll. Ich habe es aber nicht. Und kann es auch im web nicht finden. Beim Download von pro web war es nicht dabei.

Gruss Matthias

#4

deleted

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.siquando-forum.de/

Hallo Volker!

Handbuch gefunden! Danke für deine Hilfe! Ich lese jetzt mal ein bisschen.

942 Aufrufe | 4 Beiträge