#1

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Versehentlich gelöschten absatz wiederherstellen

Hallo in die Runde,

wie stelle ich einen versehentlich gelöschten Tabellen-Absatz in Pro Web 5 wieder her? Das gilt auch für andere Absätze.

Danke

Gruß

Norbert

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vorausgesetzt dass du den Papierkorb nicht geleert hast befinden diese Absätze noch im Papierkorb. Und von da kannst du sie einfach wieder herstellen. 😉

Hast du aber den Papierkorb geleert sind sie unwiederruflich gelöscht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Danke Marjorie,

in den Papierkorb habe ich nicht geschaut. Bei Web 10 konnte man "Rückgängig" aktivieren.

Gruß

Norbert

141 Aufrufe | 3 Beiträge