#1

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Absatztyp "Überschrift & Synbol" finde ich nicht

Guten Tag.

Laut Siquando soll es in ProWeb 5 einen Absatztyp "Überschrift & Synbol" geben. Ich finde ihn aber nicht. Weiß jemand wo der steckt?
Design: Karo Flex, Proweb 5. Danke! Jörg

mceclip0.png

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Das ist KEIN Absatztyp sondern ein AUFMACHER-TYP. Es steht auch in der Rubrik "Neue Aufmacher-Typen" (siehe Anhang)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Danke Marjorie,

stimmt, hätte ich vorher gelesen. Aber wer ließt heuzutage noch Internetseiten........ 😕

Ich dachte es gäbe eine Möglichkeit, eine Überschrift, eines Absatz mit einem Symbol zu versehen.

Grüße,

Jörg

181 Aufrufe | 3 Beiträge