#1

Marco

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

wie kann ich bei pro web3 Abstaände zwischen den Absätzen machen

Liebe Mitglieder

kann mir jemand erklären, wie ich Abstände zwischen den Absätzen machen kann. Ging mit Web to date mit leerem Absatz.

Und wie kann ich die Grösse, zb Breite der Absätze verändern.

Warte gespannt auf einen Feedback

#2

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Hallo Marco,

 

Das geht eigentlich ganz einfach:.

- gehe mit F3 auf "bearbeiten" anstatt "Ansicht".

- wähle dann einen Absatz aus.

- gehe dann mit F2 (oder mit reche Mausklick und dann F2) auf Eigenschaften.

Dort kannst du selbst ändern:
- Breite
- Abstand danach.

 

 

#3

Marco

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

Lieber Piotr

Vielen Dank für deine Hilfe.

Kann ich auch die Grösse zb vom Absatz Inhalt ändern und wie kann ich einen Absatzt zb von Inhalt zentrieren

Ein bisschen viel,aber bin am lernen

Lg

Marco

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Erstelle bitte für neue Fragen immer einen neuen Beitrag denn deine Frage hat nichts mit der Anfangsfrage "Abstand zwischen Absätze" zu tun. Andere User mit einer ähnliche Frage sollen auch die Antwort einfach über die Suche finden können. Danke für dein Verständnis.

Ich schließe hier.

Offtopic

Das Handbuch mit 1575 Seiten kennst du? Darin findest du schon viele Antworte. Wenn nicht, du findest es auf deinem Rechner unter:

c:/Program Files(x86)/SIQUANDO/Pro 3/Handbuch SIQUANDO Pro.pdf


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

455 Aufrufe | 4 Beiträge