#1

Mona

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.frey-luxemburger.de

sichtbare und gespeicherte Änderungen werden in Voransicht nicht angezeigt

Hallo,

habe eine weitere Webseite (https://knud-eike-buchmann.de) erfolgreich von Siquando Web 8 nach Siquando Pro 5 konvertiert. Sieht alles sehr gut aus.

Allerdings werden mir Änderungen, die gespeichert sind, nicht in der Voransicht (und dann natürlich auch nicht im Browser) angezeigt.

Hosting für diese Webseite ist bei Ionis (nicht bei Telekom wie für meine eigene Homepage).

Gibt es einen Trick? - Was habe ich übersehen?

Grüße,
Mona

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3902 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Du hast den Fehler aller Fehler gemacht, obwohl Micha dich bereits in deinen anderen Beitrag darauf hingewiesen hat. 😉

ProWeb muß IMMER und bei jeden Provider in einen leeren Ordner installiert werden!

Du hast den bestehenden Ordner ungeleert dafür verwendet und deshalb kommt es zu einer Vermisschung von 2 Versionen.

Wenn du schon den bestehenden Ordner verwenden willst, mußt du zuerst alle sich bereits darin befindende Daten daraus entfernen


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Mona

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.frey-luxemburger.de

Hätte schwören können, dass ich das Verzeichnis vorab gelöscht habe --- dem war nicht so... 😞

Vielen Dank, jetzt passt's.

Grüße,

Mona

43 Aufrufe | 3 Beiträge