#1

Micha22091

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.spiesratze-ratingen.de

Hallo Siquando-Geinde,

habe mein Project Central geöfnet und alle meine Project waren weg.

Hattet ihr auch schonmal diesen fehler und wenn ja, wie bekomme ich das ganze wieder dort eingespielt.

Die Seiten kann ich über das Ikon Siquandro pro öffnen und bearbeiten.

Vielen Dank für eure Hilfe !

LG Michael

leer.JPG

#2

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Da ich nicht weiß, was die Ursache Deines Problems ist, würde ich Dir empfehlen über Deinen Service-Provider eine Rücksicherung zu machen.


Viele Grüße

Bodo

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Nein, das wäre Zeitverschwendung. Es sind lediglich die Projekte aus der Übersicht weg.

Entweder stellt man sie ganz einfach wieder her, wenn man eine Sicherung der Projektzusammenstellung angelegt hat, oder aber man muss die Projekte neu anlegen, ohne Sie erneut auf dem Server zu installieren.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

Micha22091

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.spiesratze-ratingen.de

Hallo Thomas, vielen Dank für deinen Tip !!!

Ich konnte mit Hilfe der Projektzusammenstellung alle Projekte wiederherstellen und es ist wieder alles beim alten.

Schöne Restwoche und viele Grüße

Michael

 

404 Aufrufe | 4 Beiträge