#1

Uweok

Forum-Sponsor  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.publicidad4u.com

Ordner oder Absatz als html speichern

Guten Tag, weiss jemand, ob man in Pro Web 5 einen Ordner oder Absatz als responsive html Datei speichern oder exportieren kann.

Ich brauche für ein anderes Objekt eine Vorschalt Seite.

Danke für Tipp.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

So weit mir bekannt nicht, aber ich lasse mich gerne besser informieren.

Lese bezüglich Vorschaltseiten mal DIESE Webseite und denke dann noch mal darüber nach 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Uweok

Forum-Sponsor  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.publicidad4u.com

Danke, sehr informativ. Aber ich habe mich falsch ausgesproche. Ich wollte zum Test die Startseite eines anderen Projektes mal ersetzen um besseres Verständnis zu erreichen. Mein Programmierer, der die Seite macht sagte, das es hilft wenn ich eine html Datei sende und er kann die dann einfach einbauen (soll ein onepager sein).

Ich habe das Design und den Prototyp dafür in XD gemacht, kann dort auch als html ausgeben, ist aber nicht responsive. Na für mich viele Fremdworte, bin nur Layouter.

Danke trotzdem für Deine Antwort. Uwe

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich verstehe wirklich kein Wort 😢

Ich kann mich nur wiederholen dass deinen Wunsch m.W.n. nicht möglich ist.

So weit mir bekannt werden Seiten nicht individuell als zB seite.html oder seite.php gespeichert aber nur optisch als html oder php ausgegeben. Alle Daten die mit einer Seite zusammenhängen werden in der Datenbank gespeichert und durch das Programm mittels scripting optisch als html- oder pfp-Seite ausgegeben.

Ich kenne mich jedoch unter der Haube des Programms kaum aus.

Wenn du wissen willst wie das geht sollst du mal unseren ProWeb-Experten Thomas fragen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Jede Seite und natürlich auch darin jeden Absatz kann man auch als Quellcode in der Vorschau oder auch als vorhandene Seite anzeigen lassen und analysieren und natürlich auch abspeichern. Unter Elemente untersuchen kann man dann ebenfalls die CSS Formatierung zuordnen. 

 

318 Aufrufe | 5 Beiträge