#1

m4rw03l

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://rabied-biedron.de

Konverter findet .w2b-Datei nicht

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Übernahme eines alten Projekts von einem Dienstleister. Dieser hat mir eine *.w2b zur Verfügung gestellt mit der ich mittels Konverter das Projekt in Pro Web 5 übernehmen/konvertieren soll.

 

Ich habe alle Anweisungen während der Installation befolgt und es wurde ein "leeres" Projekt erstellt. Nun möchte ich mittels Konverter das alte Projekt importieren. Der Sale von Siquando hat mir gesagt, dass dies ohne Probleme mit dem Konverter möglich sei. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass im angegebenen Ordner kein gültiges Projekt gefunden wurde...

siq_error-message-1.jpg

 

EDIT:

Der Versuch über "Aus Sicherung herstellen" funktioniert auch nicht, weil ich nur die *.w2b-Datei habe. Fehlermeldung:

The database file cannot be found. Check the path to the database. [ Data Source = C:\Users\woelfling\Documents\siquando-bak_w2b\data.sdf ]

 

Wo liegt der Fehler? 

Über rasche Hilfe wäre ich dankbar, da die Website aktuell down ist. 😕

 

Beste Grüße

Marcel

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »m4rw03l« (24.03.2021, 08:40)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Um ein Projekt in ProWeb 5 zu konvertieren brauchst du das original Projekt was sich im Ordner web to date Projekte oder im Ordner SIQUANDO Web Projekte befindet abhängig ob noch der alte Databecker Ordner verwendet wird oder den Siquando Ordner.

Eine Backup-Datei kann das Programm nicht einlesen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

198 Aufrufe | 2 Beiträge