#1

meinkeenergy

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.meinke-energy.com

Wie kann ich eine API-Anbindung erzeugen?

Hallo,

unsere CRM-Datenbank bietet sei neuesten folgende Möglichkeit:

  • Mit CRM und API auf der Wtebseite nutzen Sie cobra CXM WEB CONNECT effektiv zur Kommunikation mit Nutzern.
  • Über die Listen erhalten die Nutzer alle benötigten Informationen und können über das Kontaktformular direkt eine Anfrage stellen, sich für eine Veranstaltung anmelden etc.
  • Dank der automatisierten Weiterleitung der Daten in cobra werden die erhaltenen Daten sofort gesichert und es kann schnell reagiert werden.


Dafür brauche ich eine API-Anbindung! Wie kann ich das mit SIQUANDO PRO 6 realisieren?

Vielen Dank im Voraus.

Markus

#2

Volker W.

Administrator  (7786 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Cobra kenne ich beruflich bedingt sehr gut. 🙂 In Sachen CRM ist Cobra die eierlegende Wollmilchsau schlechthin und entsprechend sehr sehr umfangreich. Kann ich nur empfehlen!

Aber was das Thema API betrifft, kann Dir einzig und allein nur Siquando selbst helfen. Frage am besten dort mal explizit nach und berichte anschließend dann bitte auch hier. Danke Dir! 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

meinkeenergy

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.meinke-energy.com

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe noch eine Anfrage bei Astendo wegen der Altivierung des Webconnect laufen. Sobald die Aktivierung für den Programmteil durch ist, werde ich mich den Thema nochmal mit Siquando angehen und hier berichten.

522 Aufrufe | 3 Beiträge