#1

juergen m.

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://faedeline.de

der Artikelpreis ändert sich auf der Artikelseite nicht

Hallo zusammen,

 

eventuell habe ich hier einen Denkfehler. Aber ist es nicht so, das, wenn ich Staffelpreise anbiete, sich der Artikelpreis auf der Webseite der ausgewählten Menge anpassen sollte? Ich meine das ich das so von anderen Shops gewohnt bin.

Beispiel in unserem Shop: https://faedeline.de/xxl-toepfe-1/ts-artclay/amfa/

Egal welche Menge ich im Dropdown auswähle, der Artikelpreis auf der Seite ändert sich nicht 😢

Bei der Übernahme in den Warenkorb wird der reduzierte Preis schon übernommen, aber eine sofortige Anpassung des Preises auf der Webseite fände ich persönlich eleganter.

Oder mache ich (mal wieder) etwas falsch?

 

Gruß

Jürgen 

#2

Micha

Routinier  (281 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

60 Aufrufe | 2 Beiträge