#1

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Logo links neben dem Navigationsbereich

Im PC Modus habe ich links neben der Navigationsleiste ein Logo. und habe dies fixiert.

Wenn ich nun auf dem Handy das Hamburger Menue habe, ist kein Logo mehr zu sehen.

Wenn ich ein Logo eingebe bei "Logo" habe ich zwar auf dem Handy ein Logo, aber dann am PC habe ich zwei Logos, das von der Navigation und das Logo.

 

Da habe ich irgendwie ein knick in der Leitung, ich komme einfach nicht drauf. Das ich Links dauerhaft neben der Navigationsleiste ein logo habe.

 


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann gebe mal einen LINK zur betroffene Webseite, ansonsten können wir nur die Glaskugel reiben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

https://binbaff.de/zoeller6/


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
#4

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Ich habs gefunden, .....dachte ich.

In "Layoutoptionen" bei "Logo (Smartphone)" einfach eins eingeben.

Das hatte ich nicht gewusst..

Habe auch nicht gewusst, das jedes Design anders angelegt ist, also eines mit "Layout" die anderen mit "Design ändern".

Also wieder am Anfang.

 

Das momentahn Design ist "Vestibuel" 

Ich kann das design auch wechseln, bei dem was ich gefunden habe, ist das Logo dann aber zu schmall. Ist zwar im Handy und auf dem PC gleich aber zu schmall.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Roland 1« (13.03.2022, 10:09)
306 Aufrufe | 4 Beiträge