Ich möchte hiermit alle Forum-Mitglieder aufrufen, an dieser Stelle Eure schönsten mit Siquando Pro Web erstellten Websites vorzustellen. Tragt diese einfach als neue Beiträge hier in dieses Thema ein und laßt uns dann rege darüber austauschen. Diejenigen Pro Web Seiten, welche die besten Resonanzen erhalten, werde ich später in eine eigens dafür zuständige neue Umfrage stellen, in welcher alle Foren-Mitglieder dann offiziell darüber abstimmen können.
Also: Wo sind sie, Eure tollsten mit Siquando Pro Web erstellten Websites? Wer hat sich u.a. schon intensiv mit den immensen Möglichkeiten des Flex-Design-Editors auseinandergesetzt und ein eigenständiges individuelles Design für seine Website kreiert?
Her mit Euren Pro Web Sites! Tragt die URLs einfach in den nachfolgenden Beiträgen ein und gebt eine kurze beschreibende Info dazu. Für die drei ersten Plätze der späteren offiziellen Umfrage lasse ich mir noch kleine Prämien einfallen. Eure Bemühungen sollen sich ja schließlich auch ein bißchen lohnen.
Und nun los... - ich zähle auf Euch.
Vielen Dank im Voraus für Eure rege Teilnahme!!!
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!