#1

Yannic

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wbr.musin.de

Hallo liebes Forum,

 

gibt es bei Siquando eine Möglichkeit automatisch nicht genutzte Dateien zu löschen? 

Also Dateien, die nicht auf meiner Homepage erscheinen, aber noch im Download bzw. Bilderbereich gespeichert sind, automatisch zu entfernen.

Ich habe im Handbuch nichts dazu gefunden und weiß, dass es bei Vorgänger-Programmen möglich war.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Yannic

 

 

#2

Roland 1

Eroberer  (82 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://rswelt.de

Hallo,

das kenn ich nur von Siquando Web/Shop, in Pro Web ist mir das unbekannt.


Gruß

Roland

#3

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4072 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

147 Aufrufe | 3 Beiträge