#1

Richie

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www2.ronmclaine.com

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine automatische Umleitung auf der Startseite unserer Homepage zum Shop eingerichtet. Jetzt kann ich die Homepage nicht mehr bearbeiten, da Siquando nicht die Homepage-Datenbank öffnet, sondern die Shop-Datenbank. Eingerichtet wurde die Umleitung über:

Startseite -> Eigenschaften (F2) -> Register "Umleitung & SSL-Proxy

Die Umleitung erfolgt somit automatisch von www.ronmclaine.com auf www.ronmclaine.com/shop.

Ich will die Umletung jetzt wieder rausnehmen ... komm aber nicht ran. Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß,
Thomas

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Da hast Du Dir aber selbst ein dickes (Oster)Ei gelegt! 😛

Schicke mir via PN mal die Zugangsdaten zur phpMyAdmin-Seite der von Dir verwendeten MySQL-Datenbank. Ich entferne Dir dann die Umleitung händisch.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

254 Aufrufe | 2 Beiträge