#1

fichte

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.svbraunlage.de

Guten Tag ins Forum,

ich habe unter Pro Web 5 ein Backup meiner Präsenz erstellt. Dann erfolgte der Umstieg auf Pro Web 6 und ich möchte dieses Backup wieder einlesen. Geht aber nicht, da das Programm sagt, dass das Backup mit einer veralteten Version erstellt wurde. Was kann ich machen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

#2

fichte

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.svbraunlage.de

Ich nochmal:
Ich habe jetzt die sehr große Lösung gewählt: Siquando Pro Web 6 deinstalliert, den FTP-Server gelöscht, Siquando Pro Web 5 neu installiert, das Backup wieder eingelesen und werde dann nochmal Pro Web 6 installieren. Danach werde ich unter Pro Web 6 ein neues Backup erstellen.

#3

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3990 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Warum willst du denn das Backup von ProWeb5 in ProWeb 6 einlesen? Das ist doch gar nicht nötig. Dein Projekt wird mit dem Upgrade schon auf den richtigen stand gebracht.

Der User OliverSchwartz hat HIER den Vorgang schon mal beschrieben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (18.12.2021, 16:36)
#4

fichte

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.svbraunlage.de

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich hatte nach der Installation von Pro Web 6 nicht sofort ein Backup gemacht. Dann wollte ich mir ein neues Design aussuchen. Da man das aber in der Vorschau nicht genau erkennen kann habe ich es installiert. Das neue Design war aber schrecklich und ich wollte es rückgängig machen. Das wäre dann nur mit dem Backup gegangen.

Ich suche ein Design, wo es eine horizontale Menüleiste gibt. Klickt man die an, so erscheint links ein eigens datugehöriger Menübaum. Hab aber leider nichts gefunden.

#5

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3990 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Erstelle bitte für neue Fragen immer ein neues Thema damit User die ein ähnliches Problem haben die Antwort einfach über die Suchfunktion finden können. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

103 Aufrufe | 5 Beiträge