#1

Rainer065

Forum-Sponsor  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://domain.tld

Hallo

Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt auf das Thema Barrierefreiheitsstärkungsgesetz hingewiesen wurde, habe ich mal Siquando angeschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren
Inwieweit unterstütz Siquando Pro 8 die Vorgaben des Barrierefreiheitsstärkungsgesetz, kurz BFSG, welches am 28.6.2025 in Kraft tritt.

Folgende Antwort habe ich erhalten:

Sehr geehrter Herr ....,
Bis dahin ist es zwar noch mehr als ein Jahr hin, wir haben dazu aber jetzt schon eine Taskforce ins Leben gerufen und beschäftigen und intensiv mit dem Thema. Wir empfehlen, unseren Newsletter "SIQUANDO Insider" zu abonnieren.
Nichts verpassen! Jetzt auf www.siquando.de für unseren Newsletter registrieren.

 

Viele Grüße Rainer

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1555 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Diese Antwort bekommt man bei allen Fragen an Siquando.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

801 Aufrufe | 2 Beiträge