#1

dmein

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.meinhardt-photo.com

Ist es mit PRO Web 3 möglich die HP per Browser zu bearbeiten?

Hallo,

ich benutze zur Zeit WEB 10, nun haben sich meine Anforderungen geändert. Ist es mit PRO Web 3 möglich die HP online zu bearbeiten?

Zum besseren Verständnis. 

Aktuell: Die Software ist auf meinem privaten PC installiert, wenn ich Änderungen durchführe, dann von meinem privaten PC.

NEU: ich möchte die HP ohne meinen privaten PC dabei haben zu müssen, bearbeiten. Hintergrund ist das ich oft in der Woche von Montag bis Freitag unterwegs bin, zwar meinen Firmen PC dabei haben dieser aber keine Installation von Software zulässt.

Daher meine Frage, ist eine online Bearbeitung über den Browser bei Pro Web 3 möglich?

Vielen Dank 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »dmein« (10.11.2019, 14:43)
#2

Thomas

Co-Admin  (2035 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

50 Aufrufe | 2 Beiträge