Hallo,
gibt es zum „Web Pro“ und zum PlugIn „Jetzt kaufen“ ein
Benutzerhandbuch das man irgendwo als PDF einsehen
kann?
Da es keine Demoversion gibt, sind die Informationen
über die Bedienung recht spärlich.
Gruß
Jörg Trapp
Hallo,
gibt es zum „Web Pro“ und zum PlugIn „Jetzt kaufen“ ein
Benutzerhandbuch das man irgendwo als PDF einsehen
kann?
Da es keine Demoversion gibt, sind die Informationen
über die Bedienung recht spärlich.
Gruß
Jörg Trapp
Das Handbuch für Web Pro soll auf deinen Rechner liegen wenn du Web Pro installiert hast. Ansonsten ist es, soweit ich weiß, nicht erlaubt das Handbuch zu publizieren. Aber du könntest schon mal im Files-Bereich das handbuch_ng.pdf runterladen. Das bezieht sich zwar auf Web to date Next Generation aber Next Generation und Pro Web sind eigentlich identisch.
Was dem Plugin "Jetzt Kaufen" anbelangt könntest du dir im Files-Bereich die workshop_plugin_jetzt_kaufen_ng.pdf runterladen.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Sehr geehrter "W2D" Fan,
wenn ich eine Vollversion hätte, dann bräuchte ich sicher kein
Download für das Handbuch und auch keine Demoversion.
Grundsätzlich ist es so, das ich die Version Shop habe und die
Version Shop Pro nicht an den Start kommt.
Die Internetseite zum PlugIn "Jetzt kaufen" ist nicht wirklich
hilfreich, wenn es um die Inhalte des PlugIns geht.
Vielen Dank
Jörg Trapp
Wie gesagt ist es meines Wissens nicht erlaubt das Handbuch zu publizieren, ansonsten hätte Volker es ja schon längst im Files-Bereich untergebracht Deswegen dass ich dich auf das Handbuch gür Next Generation verwiesen habe. Unter DataBecker hieß das Programm ja Web to date Next Generation, jetzt unter Siquando heißt das gleiche Programm Siquando Pro Web.
Wenn du gezielte Fragen zum Plugin "Jetzt kaufen" hast kannst du die in ein separates Thema stellen. Ich habe das Plugin nicht, über die Inhalte (was immer du auch damit meinst) kann ich dir nichts sagen.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Jörg, hast ´ne PN
VG
Meiner einst an Siquando gerichteten Anfrage, hier bei uns im Forum Handbücher der Produkte und Plugins bereitstellen zu dürfen, wurde seitens Siquando nicht entsprochen. Aus diesem Grunde stehen in unserem Files-Bereich keine solchen zur Verfügung.
Lediglich die ehemaligen DATA BECKER Versionen der Handbücher / Workshops / Anleitungen / Tutorials sowie die Service Packs, Hotfixes, Reparatur-Kit usw. (quasi die alten DB Support-Dateien) darf ich hier offiziell bereitstellen.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Hallo Volker,
ich habe diese Antwort mittlerweile auch von Siquando bekommen.
Ich finde es sehr bedenklich wenn ein Softwarehersteller weder eine
Demoversion noch Handbücher veröffentlichen will. Da kann es den
einen oder den anderen Grund geben. Dann sollte zumindest die
Internetseite eine vernünftige Informationstiefe haben.
Gruß
Jörg Trapp
Jörg, es gibt keine andere Literatur, wie hier im Files-Bereich verfügbar. NoGo entspricht dem Nachfolger oder umgekehrt und es gibt meines Wissens zu dem Plugin "Jetzt kaufen" auch kein extra Handbuch sondern nur den Workshop.
---------------------------
Warum gibt es keine Demo zur Pro?! Meine Meinung dazu und die vertrete ich auch>es würde weniger Käufer geben.
es würde weniger Käufer geben.
Quark.
Im Gegenteil: Eine Pro Web Demo würde die Verkäufe weiter ankurbeln. Der Konverter erledigt den Umstieg ja (fast) im Alleingang.
Ich finde es sehr schade, daß auch nach einem 3/4 Jahr immer noch keine Testversionen der Siquando Produkte zur Verfügung stehen.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Komisch, Du nennst es Quark, ich der das Programm besitzt und keinen Mehrwert drin sieht, nennt es Realität. Aber es ist gut, das es Meinungsfreiheit gibt>gelle?!
Und ja, der Konverter mag eine Hilfestellung sein ersetzt aber trotzdem die eigentliche Arbeit nicht, da es ja bekannt sein sollte, das es unter Classik und Pro Programmunterschiede gibt und so eben keine einheitliche Ebene geschaffen werden kann. Aber das alles dürfen die möglichen Interessenten ja nicht austesten. Und aus diesem Grunde könnte man auch unerstellen, sie sollen es nicht austesten, um dies nicht zu sehen.
Und Jungs, wenn Ihr im "Wald" wohnt (soll sogar in Großstädten so etwas geben) und nur eine geringe Internetgeschwindigkeit habt, lasst lieber die Finger ganz weg.