#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (119 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Design Cetera

Hallo
Im Design Cetera habe ich Text-/ Tabellenabsatz auf 75% gestellt, damit der Inhalt etwas kompakter dargestellt wird. Zur Auflockerung der Seite würde ich gerne ein Bild links in den freien Raum einfügen.
Gibt es eine Möglichkeit?
Vielen Dank im Voraus für Eure immer kompetente udn zeitnahe Hilfe.

Gruß

Katharina

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das geht nur wenn du den Text- und oder Tabellenabsatz in einen Spaltenbereich setzt. Du kannst maximal 3 Spalten verwenden.

Ansonsten kannst du neben eine Tabelle keine Bilder einfügen, neben einen Textabsatz könntest du die Marginalspalte verwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

655 Aufrufe | 2 Beiträge