#1

Eppi

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://eppibiker.de

Download unterbinden

Wie kann ich meine Bilder gegen einfaches "Rechts anklicken" schützen? Also dann; speichern unter usw. Kann ich die gesamte Seite gegen Kopieren schützen?

#2

Terraner

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://terra.immo

Hallo Eppi,

du kannst deine Seite nur auf eine Weise gegen Kopieren schützen: Nimm sie offline!

Alles, was ich im Internet aufrufen kann, wird auf meinen Computer (Cache) übertragen, damit kann ich es auch kopieren (mit mehr oder weniger Aufwand).

Das ZDF kann auch nicht verhindern, dass ich eine Sendung aufnehme, die sie ausstrahlen.

Vergleiche auch hier: https://www.siquando-forum.de/forum/features_plugins_siquando_web_/audio_download_verhindern-2314

 


viele Grüße vom Terraner

https://terra.immo

70 Aufrufe | 2 Beiträge