#1

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

werden vorher mit Dateinamen dargestellt

Sehr geehrte Community,

 

ich habe seit ca. 2 Wochen folgenden Fehler auf meiner Homepage. Die Bilder werden erst nach einigen Sekunden dargestellt.

Die JPGs sind so weit komprimiert wie es möglich ist und haben eine kleine Dateigröße. Obwohl die JPGs vorher von der Dateigröße größer waren, wurden Sie direkt richtig dargestellt.

Hat jemand dafür evt. eine Lösung? Habe leider nichts dazu finden können.

 

www.ahaf.de

 

Mit besten Grüßen

Henning

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die Lösung ist ein möglichst schneller Internetzugang und ein unbelasteter flotter Rechner, der nicht 8 Trilliarden Hintergrunddienste und -programme (evtl. mehrere Firewalls, Antivirus-Programme, Update-Wächter, Quick-Launcher etc.pp. ...) parallel ausführt.

Ein frisches Windows 10 Build 1909, ordentlich eingerichtet (möglichst auf einer schnellen SSD) und auf das tatsächlich notwendige heruntergedampft wirkt wahre Wunder!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

 

Wie gesagt: Es war vor 2 Wochen nicht so, und nun schon, obwohl die Bilder von der Größe kleiner sind. Von daher kann ich mit der Antwort nicht viel anfangen, auch wenns natürlich stimmt. Ich habe die php Version auf 7.3. umgestellt - könnte das daran liegen? Habe auch 7.2. und 7.1. ausprobiert, allesdings das selbe Ergebnis...

 

Beste Grüße

Henning

#4

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Schon mal von anderen Rechnern ausprobiert und aufgerufen? Browser Einstellungen?
Ich kann es zumindest nicht bestätigen/nachstellen, Bilder werden ad hoc geladen bzw. sind sofort sichtbar über alle Seiten.


Best,
Micha

#5

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

von 2 Rechnern mit 2 Browsnern (Chrome & Firefox) da war es so...

Aber gut zu wissen! Danke für die Meldung 🙂

 

Beste Grüße

Henning

#6

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Waren die beiden Rechner im selben Netzwerk unterwegs, sprich bei Euch im Autohaus?
Probiere es ansonsten mal mit einem externen Rechner, z.B. von zu Hause aus, ich tippe mal auf ein Netzwerkproblem (Firewall, Gateway, ...).
Oder rufe die Seite mal alternativ mit dem privaten Handy über direkte Mobilfunkverbindung auf (nicht übers Firmen-WLAN) ob es dort auch auftritt.


Best,
Micha

#7

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey Micha,

ja es tritt auch bei meinem LTE Handy Tarif auf, sowie im WLAN zu Hause.. :S

Aber da es bei dir ja läuft, hoffe ich einfach mal dass es bei den meisten passt.

Hab leider halt echt keine Ahnung woran das liegt.

 

Besten Dank & frohe Weihnachten

Henning

520 Aufrufe | 7 Beiträge