#1

grisu112

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-balduinstein.de

Hallo,

ich bin neu hier und habe über sie suche leider nichts gefunden...

Ich habe eine Frage zur Blog Funktion: Es gibt ja die Plugins Blog Aufmacher und Blog Kopf

Hier besteht die Möglichkeit, einen Einleitungstesxt einzugeben, Aber wo wird der restlche Text abgelegt (also der Teil hinter weiterlesen?)

Danke für eure Hilfe!

 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Lese mal die sehr ausführliche Beschreibung von dieses Plugin (Seite 85-121) in die Datei "Neues in SIQUANDO Pro.pdf" welches sich auf deinen Rechner  im Ordner von Pro 3 befindet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

233 Aufrufe | 2 Beiträge