#1

Henjo

Forum-Sponsor  (61 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Websitegeschwindigkeit erhöhen

Moin Leute,

ich nutze nicht den Cookiewarnung.js von Siquando und würde es gerne entgültig entfernen, um die Seitengeschwindigkeit zu verbessern.

Ich habe die Datei auf dem FTP Server gelöscht (Anhang S1). Allerdings wird es beim Crawling immer noch angezeigt (Anhang S2). Also müsste es meinem Verständnis nach noch irgendwo noch im Quellcode stehen, allerdings weiß ich nicht wo ich die Datei finde, um diesen zu bearbeiten.

In diesem zusammenhang wäre es noch interessant, wie man JS aufschieben kann, damit die Seite schneller lädt.

Kann mir wer helfen? 🙂

Beste Grüße

Henning



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Henjo« (18.11.2020, 11:15)
60 Aufrufe | 1 Beiträge