#1

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo,

nachdem ich über das Kontaktformular von Siquando immer wieder "nicht erwünschte Einträge" erhielt, bin ich auf Euren Rat hin auf DA-Formmaker umgestiegen.
Funktioniert mit der blacklist. Jedoch nur wenn ich als Empfänger 1 meine t-online Adresse verwende. Meine eigentliche eMail Adresse ist aber noch von kabelbw.de jetzt Vodafone (kabelbw/Unitymedia). Wenn ich diese eMail Adresse als Empfänger 1 verwende werden diese Einträge im Kontaktformular grundsätzlich im Spam Ordner abgelegt. Könnte auf dem Server von Vodafone alle Spams mit dem Vermerk Spam auf den Posteingang verschieben lassen. Ist aber eigentlich nicht sinnvoll.

Antwort von Vodafone betreffend Filter etc.?? natürlich keine!!

Frage: Hat schon jemand diesbezüglich auch Erfahrungen gesammelt, oder evtl. sogar Antworten gefunden?

Beste Grüße
DiDu

PS:Andy Dunkel hätte jedoch evtl. in meinem Konto bei All.Inkl.com noch eine Möglichkeit, aber mich würde schon interessieren ob es an Vodafone (Filter) liegt.

 

153 Aufrufe | 1 Beiträge