#1

Carilon

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.media3d.de

Fehler bei Registerkarten Darstellung


Hallo,
seit heute haben wir im Browser Chrome (Desktop) ein Problem mit der Darstellung der Registerkarten. Man kann es hier sehen: http://carilons.de/individualreisen-russland/winterreise/

Wir haben dutzende solcher Registerkarten auf unserem Webprojekt, es ist überall das gleiche Problem. Im IE und in mobile Browsern scheint es nicht zu sein.

In der Preistabelle, etwa in der Mitte der Seite. Sobald man auf eine der Registerkarten klickt, entsteht plötzlich ein großer Abstand zwischen der Registerkarten-Übersicht und dem Inhalt, der sich in der Registerkarte befindet. Was ist denn das und wird das behoben? Support habe ich soeben auch informiert.

Gruß
Thomas

#2

Carilon

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.media3d.de

Pro Web 3
Hatte ich vergessen.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

Carilon

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.media3d.de

Na ja, das löst das Problem nicht. Wenn ich Google anschreibe, wird die Mail dort im SPAM landen. Siquando muss bei Browser Updates ebenfalls reagieren, sonst können wir einpacken.

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Versuche es gerne. Nur wie soll Siquando einen Chrome-Bug beheben?

Vor ca. einem guten Jahr gab es mal eine Firefox-Version mit einem ganz bestimmten Darstellungs-Bug, der mich zwar ziemlich geärgert hat, aber an welchen ich mich trotzdem mittlerweile gar nicht mehr genau erinnere (außer daß er irgendetwas mit dem <audio>-Tag zu tun hatte). Mit der nächsten FF-Version war der Fehler dann aber auch schon wieder behoben.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Carilon

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.media3d.de

Gut. Aber auf das nächste Chrome Update möchte ich nicht warten wollen, sofern es nicht im Laufe dieser Woche kommt. Ich hoffe Du verstehst meine Nervösität.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Carilon« (23.09.2019, 22:14)
#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Natürlich verstehe ich Deine Unruhe, aber Du wirst trotzdem Geduld aufbringen müssen. Bzgl. Fehlern in / von Browsern ist und bleibt der Browser-Hersteller verantwortlich und nicht die Hersteller von Content Management Systemen, die sich vollständig an die aktuellen HTML5- und CSS3-Standards halten.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

567 Aufrufe | 7 Beiträge