#1

Swissgirl

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.blauer-maerchenturm.ch

im Pro Web 5

Liebe Alle

Bin auf der Suche nach einem Design, dass wie auf der folgenden Seite daherkommt:

https://www.manufaktuhr.ch/

Vielen Dank für eure - wie immer - sehr geschätzte Hilfe.

Sonnige Grüsse aus der regnerischen Schweiz
Patricia

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Patricia,

das Design, das du mit dem Link als Beispiel zeigst, würde ich nicht nehmen. Alleine schon deswegen, da es nicht mal für Smartphone usw. optimiert ist. Ist nur meine Meinung, aber wenn Dir dieses Design so gefällt, dann schau dir mal das Design "Vestibuel" an. Dieses Design ist wenigstens responsive.
Ansonsten, über den Flex-Design-Editor einigermaßen nachstellen. Das Logo in der Mitte zwischen der Navigation ist jedoch bei keinem Design von Siquando ausgeführt. Da müsste man ein neues Design entwerfen.

 

NACHTRAG:

Hab übersehen, wenn es um One-Page Seite geht, dann entweder "Sarajevo Centar" oder "Zagreb Kaptol" anpassen.

 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (01.05.2023, 20:40)
#3

Swissgirl

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.blauer-maerchenturm.ch

Lieber MuggelClan

Ihr seid einfach immer wieder schnell und freundlich. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich Greenhorn muss jetzt aber nocheinmal Unterstützung haben: Ich habe bei der "alten Kaiser"-Seite eine eurer aufgeführten One-Page-Designs gewählt. Jetzt weiss ich aber nicht, wie ich die Kaiser-Unterseiten auf eine Seite kriege...

Merci viel mal für eure wirklich sehr geschätzte Unterstützung und
herzliche Grüsse aus der (noch) sonnigen Schweiz

Patricia

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Für neue Frage bitte IMMER ein neues Thema eröffnen. Deine letzte Frage hat nichts mit dem Anfangsthema Design-Suche zu tun. Danke für dein Verständnis. Ich schließe hier.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

296 Aufrufe | 4 Beiträge