#1

raphi.ineichen

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.fassbodechloper.ch

Hallo Zusammen


Gibt es eine möglichkeit einen öffentlichen Dropbox Link via iframe oder sonst wie einzubinden?

Besten Dank

 

Raphael

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn der Link wie Du sagst öffentlich und nicht geheim ist: Wie lautet denn dieser Link?

Um Dir zu helfen, müßte man mal sehen, was das genau für ein Link ist. Führt er auf eine Seite oder direkt auf eine Download-Datei?


Zur Info:

Ich arbeite nicht mit Dropbox, daher muß ich mir das mal anschauen, um eine Antwort geben zu können.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@raphi.ineichen:

Da wirst Du dich wohl in die DropBox API einlesen muessen! (WARNUNG: Ist in Englisch!!!). Schau dir da mal die shared folder metadata an.

Falls das nun absolut keine Loesung fuer dich ist, bleibt dir immer noch, direkt auf Dateien in deinem Shared Folder auf DropBox zu verlinken.

981 Aufrufe | 4 Beiträge