Danke Rainer065,
das ist schon klar.
Ich kaufe mir ein Programm mit allen Erweiterungen das es soweit ist wie Wepshop 12.
Kosten :
ProShop 8 kostet 959€ Upgrade ab539€
Produkt Konfigurator 149,00€
Gutscheine 149,00€
Digitale Güter 149,00€
Gesamt: 1406,00 Euro oder im besten Fall 986,00 Euro
Ich gebe also für meinen Komfort 1000,00 Euro aus um dann mit Wordpress nachzuhelfen....
Sorry das ist so nicht mein Plan.
Ich bin kein Programmierer, deswegen nutze ich Siquando.
Ich denke das "editierbarer Text" nicht so schwer sein kann zu implementieren.
Das gibt es ja schon seit Jahrzehnten erst vom "fremd" Anbieter mit "Text O mat" und nun als "editierbaren Text".
Ich weiß wirklich nicht warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird. Können das die Programmierer von Siquando nicht was Wordpress kann, oder warum gibt es das nicht.
Ich hatte schon vor ca 3 Jahren den selben Post mit dem editierbaren Text.
Alle schreiben von einem Umstieg...l und es wird eventuell kein Webshop 13 geben. Was soll ich tun ich kann nicht auf Proshop8 Umsteigen weil viele Funktionen fehlen.
Ich nutze gerade was anderes und finde diesen Anbieter nicht schlecht zumindest funktioniert vieles was ich benötige, aber weil ich ein Dino bin, würde ich gerne bei Siquando bleiben. aber wenn die nicht in die Pötte kommen, kann ich leider nicht anders.
Mit freundlichem Gruß,
Roland
w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »
Roland 1« (02.12.2023, 08:43)