#1

AKOSE

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wetterstation-badsegeberg.de

Moin in die Runde,

bei Siqando 11 konnte ich unter Allgemeines die "Vor-/Zurück-Sequenz" einstellen. Wo finde ich diesen Schalter unter Siqando Pro 6?

Danke für Hilfe.

Beste Grüße

Alfred


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (14.03.2023, 12:54)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe erst einmal deinen Beitrag einen vernünftigen Titel gegeben, denn wenn jeder den Namen seines Programms verwendet können wir in 2 Wochen das Forum schließen weil kein Mensch mehr etwas finden kann. Bitte das nächste Mal darauf achten. Danke für dein Verständnis.

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

329 Aufrufe | 2 Beiträge