#1

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Hallo,

weiß jemand, wie man 360° Bilder aus einer Seite einbindet, so daß diese dann auch mit der Maus zu bewegen sind?

Vielen Dank.


Viele Grüße Rolf   

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

...meinst Du wirklich aus einer Seite (also von einer fremden Seite)...?


Gruss

Walti

#3

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Guten morgen

hier wirst Du bestimmt fündig. Ein fremdes Bild einfügen würde ich lieber lassen.

VG Franz

#4

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Nein Walti, sorry, ich meinte auf und nicht aus.

Danke Franz, werd mir das mal ansehen.

Im Moment ist es so:  Panorama  und wird jetzt erst auf diese Seite weitergeleitet. Möchte es aber gern auf der Startseite im kleinen Fenster sehen.


Viele Grüße Rolf   

#5

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

ok, vielen Dank. Ich kann sie ja gleich über iframe einbinden. Habs gerade versucht, geht.smile_16.png

Schönen Feiertag noch


Viele Grüße Rolf   

#6

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Habe jetzt auf meiner Seite  hier die 360° Bilder mit dem Code eingebunden.

<iframe width="1000" height="700" allowfullscreen style="border-style:none;" src="http://www.hero-bilder.de/Dreiskau/Dr.html"></iframe>

Da hätte ich gern einen Rahmen drum wie bei den anderen Bildern auch. Könnte mir da bitte jemand sagen was ich da schreiben müsste.

Vielen Dank für eure Unterstützung


Viele Grüße Rolf   

#7

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

#8

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Vielen Dank Walti, bestens smile_16.png


Viele Grüße Rolf   

620 Aufrufe | 8 Beiträge