#1

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Kann ich als neuen Absatztyp nicht finden

Hallo,

ich benutze Pro Web 8. 
Ich kann unter den Absatztypen, den Absatz "3 Kachel-Aufmacher Stile" nicht finden, alle anderen Kachelaufmacher sind da.
Woran kann das liegen? (siehe Foto)

Und dann noch eine Frage: Kann ich von einer anderen Seite auf einen Direkt-Navigationspunkt verlinken?

Vielen Dank!
Jörg



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (13.12.2023, 09:26)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja, wer lesen kann ...

3 Kachel Aufmacher ist doch einfach den Kachel Aufmacher und dort kannst du für bis zu 6 Spalten wáhlen.😉

Bitte für die andere Frage ein neues Thema erstellen, das hat nichts mit den Kachelaufmacher zu tun.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Danke Marjorie,

ich stehe völlig auf dem Schlauch, was meinst du? Welcher ist der Kachelaufmacher? Mir geht es um die Mittlere Kachel. Vielen Dank, Gruß, Jörg
mceclip0.jpg

#4

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Jörg,

es ist der Kachel-Aufmacher im Absatzmodul "Aufmacher", dort gibt es 3 neue Kachel-Aufmacher "eingerückt", "eingerahmt" und "mit Buttons".
Den "Aufmacher" findest du bei "Sonstige Funktionen".


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.12.2023, 13:53)
#5

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Hallo,

oh jeh, jetzt hab ich es. 
Ich hätte gleich unter Aufmacher gucken sollen.

Danke euch!,

Jörg

#6

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Gefunden?

Vielleicht hilft auch eine Schritt für Schritt-Anweiseung:

- Klick auf "Neu"
- Erstelle ein Absatztyp "Aufmacher" (findest du unter dem Reiter bzw. Kategorie "Sonstige Funktionen"
- Dort auf der oberen Bilderleiste navh rechts scrollen und dort dann "Kacheln, eingrückt" selektieren (makieren)
- weitere Einstellungen für die Zusammenstellung vornehemen
- rechts oben gibt es noch "Erweiterte Einstellungen"

Hoffe jetzt hast du´s gefunden.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, Oder war es umgekehrt 😉

 

Nachtrag, hab dein Feedback erst nach Speicher gesehen. 🙂


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.12.2023, 14:46)
433 Aufrufe | 6 Beiträge