#1

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Absatztyp herausfinden

Hallo !

Immer wieder stehe ich vor der Aufgabe, herauszufinden, welchen Absatztyp ich da denn früher einmal eingefügt habe.
Anhand der Angaben läßt es sich nicht herausfinden, ob es z.B. ein Textabsatz, Text Slider, usw. war.

Oder gibt es da eine Möglichkeit ?

Günter

#2

JoergB

Forum-Sponsor  (121 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Hallo Günter,

wenn du in den Bearbeitungsmodus des Absatzes gehst, ist oben rechts ein Fragezeichen. Dort wird die Hilfe zum gewählten Absatztyp angezeigt.

Viele Grüße!!
Jörg

#3

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Ah da oben ! Danke !

205 Aufrufe | 3 Beiträge