#1

akwf

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ankas-fotowelt.eu

Kann Siquando Pro 1 nicht auf kleinem Bildschirm nutzen, passt sich Bildschirmgröße nicht an

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin Ex web to date Nutzer und dann seit vielen Jahren Siquando Pro. Da ich es allerdings nicht mehr geschäftlich sondern nur noch privat nutze, bin ich bei der ersten Version geblieben. Reicht mir ... eigentlich.

Nun habe ich aber ein Problem: Auf meinem kleinen Reiselaptop (13,5 Zoll) kann ich Siquando nicht nutzen, da es unten immer abgeschnitten wird. Kann also keine Bilder oder Videos importieren. Habe alles versucht, dies anzupassen, ist mir aber leider nicht gelungen. Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke und viele Grüße

#2

Micha

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Was hast Du denn schon "alles" versucht?


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (19.05.2020, 10:55)
#3

akwf

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ankas-fotowelt.eu

Habe SIquando Pro auf Herz und Nieren untersucht, ob ich das irgendwo anpassen kann. NICHTS! Der Browser gibt mir auch keine Möglichkeiten. Muss aber doch irgendwie gehen, oder?

Wäre sonst echt schlecht.

 

#4

Paulemann

Hero  (838 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Dein Reiselaptop sollte über die Grafikeinstellungen mehrere Optionen bieten, die Auflösung zu ändern. Alles ausgelotet?!

Die Software Pro Web bietet hierzu keine Option.


Gruß

Paulemann

Webdesign-BF - Pro 5 Mein Kleingewerbe

Heikes-Keramik - Pro 5 Projektbetreuung

Win-Zeit - Pro 5 Nostalgieseite

#5

Volker W.

Administrator  (7652 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

106 Aufrufe | 5 Beiträge